Rauf aufs Spielfeld

Unser Spielfeld Gesellschaft sucht Euch und Eure Projektideen. Mit dem Format "Rauf aufs Spielfeld" wollen wir Projekten die Möglichkeit geben, sich bei uns zu präsentieren.

Ihr habt eine Idee für ein Projekt, ein bestehendes Projekt oder eine geplante Veranstaltung und sucht dafür Unterstützung?

Das Format „Rauf aufs Spielfeld“ soll es euch möglich machen, das Spielfeld als Plattform für eure Projekte zu nutzen. Dazu posten wir monatlich insgesamt fünf Projektideen, Projekte oder Veranstaltungen aus unserem Netzwerk. Ihr könnt euch immer die ersten beiden Monatswochen bewerben.

Also, euer Projekt / eure Idee stärkt den gesellschaftlichen Zusammenhalt? Worauf wartet ihr noch? Alle weiteren Informationen und Anforderungen erhalten ihr auf Anfrage! 💗

Haben wir euer Interesse geweckt?
Das Spielfeld-Team ist gerne für euch da.

Team Spielfeld
Folgt uns auf: Facebook und Instagram