Fördert eure Ehrenamtlichen! Finanzielle Unterstützung bei der DSEE

Mikro 1415x1115 1 png

Ihr wollt eure Ehrenamtlichen ins Rampenlicht rücken und den Wert des Engagements zeigen, Ehrenamtliche gewinnen und binden und euch Fit für die Zukunft auf stellen und Strukturen stärken? Dann haben wir hier einen Tipp, wo ihr einfach einen finanziellen Zuschuss dafür bekommen könnt.

Es gibt unzählige Ideen, wie sich die Strukturen für Engagement und Ehrenamt verbessern lassen und das Mikroförderprogramm der DSEE unterstützt euch als Verein bei diesen Projekt mit bis zu 2.500€. Diese Möglichkeit sollte sich kein Verein entgehen lassen.

Alle Informationen zu der Fördermöglichkeit findet ihr hier: https://www.deutsche-stiftung-...

Eine tolle Zusammenfassung über die Möglichkeiten und wie ihr mit wenig Aufwand diese Förderung bekommt, findet ihr auch auf die Ohren und zwar hier:

- Folgenwebseite "FRS003 Mikroförderung der DSEE" des Podcast Fundraising für Sportvereine

- Apple Podcast