Sportfundraising Podcast

Fundraising fuer sportvereine

Fundraising-Profis erklären, wie Fundraising bei Dir vor Ort eingesetzt werden und wirken kann.

Gefunden bei: Sportfundraising Podcast

Dieser Podcast ist eine verkürzte Zusammenfassung von Inhalten der Fundraising-Fortbildungen, die Teilnehmende aus Sportvereinen in den Jahren 2021 und 2022 an der Fundraising Akademie mitgemacht haben.

In mehreren Seminareinheiten wurden Grundlagen des Fundraisings für Sportvereine vermittelt, die mittlerweile auch in den Vereinen aktiv angewandt werden. Schwerpunkt dabei liegt auf der unkomplizierten Umsetzung für Ehrenamtliche.

Durch den Podcast möchten wir erreichen, dass das Gelernte nicht verloren geht und viele andere Vereine und Aktive davon profitieren können.

Diese Fortbildungen wurden finanziell durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt ermöglicht.