• Eigene Projekte

100 Vereine und viele mehr. Die Kooperation mit YOLAWO geht weiter.

Die Corona-Pandemie hat unter anderem den Sport und das Vereinsleben hart getroffen. Viele Vereine haben sich verstärkt dem Thema Digitalisierung gewidmet, um aufwendige Verwaltungsschritte zu vereinfachen und rund um die Uhr online zur Verfügung zu stellen.

Mithilfe der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung konnten während der Pandemie über 100 Vereine ihre Angebote über das Buchungssystem Yolawo gestalten. Eine wertvolle Unterstützung, um in den ungewissen Zeiten zukunftsorientierte Entscheidungen treffen zu können.

Nun sollen es noch mehr Vereine werden.

Die Kooperation zwischen YOLAWO und der Lotto-Sport-Stiftung wird fortgeführt. Zukünftig können Vereine mit dem Code “DIGITAL2023” von Vergünstigungen und Sonderkonditionen profitieren. Mit dem Gutscheincode ist das Programm im vollem Umfang für 3 Monate kostenfrei!

Was ist Yolawo? Das Buchungsprogramm für Vereine

Für viele Vereine werden die Organisation, Verwaltung und Abrechnung von Vereinsangeboten immer aufwendiger. Um dem entgegenzuwirken und Vereine auf einen digitalen Weg zu bringen, wurde das Yolawo-Buchungssystem entwickelt. Dieses Buchungssystem unterstützt die Vereine bei der Organisation und Verwaltung ihrer Angebote.

Funktionen von Yolawo

Begrenze und kontrolliere deine Teilnehmerzahlen
einfache und schnelle Angebotserstellung
begrenzte Personenanzahl festlegen
intelligente Wartelistensteuerung
bequeme Auslastungsübersicht alle Angebote

Vollständige Dokumentation aller Teilnehmerdaten
automatisch generierte Teilnehmerlisten pro Kurs
Teilnehmerdaten bearbeiten und verwalten
Teilnehmerlisten als Excel downloaden

Einfache und schnelle Online-Anmeldung für deine Mitglieder
bequeme Online-Anmeldung über deine Homepage
verschiedene Buchungsmasken
Anzeige Anzahl freier Plätze
automatische Buchungsbestätigungen an die Teilnehmer

Keine Zahldaten erforderlich!
Einfach Vereinsdaten eingeben und loslegen

Keine Abofalle!
Nach den 3 Monaten wird dein Account automatisch ohne Kündigung in einen Test-Modus zurückgestuft. Wenn du Yolawo weiter nutzen möchtest, buchst du einfach eine der Lizenzen.

Und so funktioniert's:

1. Website von Yolawo - Das Buchungssystem für deinen Verein aufrufen
2. Gutschein eingeben: DIGITAL2024
3. Account erstellen.
4. Yolawo-Gold für die nächsten 3 Monate kostenlos nutzen.

Social Gutscheinkarte Digital2024 2