• SCHAU MAL
  • Pinnwand

Wie ihr eine effektive Vorstandssitzung gestaltet, die nicht 3 Stunden dauert

Wir haben ein interessantes und hilfreiches Webinar für euch gefunden:

So könnten eure Vorstandssitzungen in Zukunft kurz und schmerzlos verlaufen. ͏

Wie ihr eine effektive Vorstandssitzung gestaltet, die nicht 3 Stunden dauert

Für weniger Frust in der Vereinsarbeit.

Habt ihr es satt, Vorstandssitzungen abzuhalten, die gefühlt endlos dauern? Ist es euch wichtig, effizient und zielgerichtet zu arbeiten, ohne Stunden am Tisch zu verbringen?

Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Klubtalent-Gründerin Marthe gibt euch in einem 30-minütigen Impulsvortrag wichtige Tipps und Erfahrungswerte dazu an die Hand, wie ihr eure Vorstandssitzungen strukturieren könnt, damit sie effektiv und produktiv verlaufen. Kurzum: Danach könnten eure Sitzungen kürzer verlaufen und ihr dennoch mehr erreichen.

So sieht eine 1:1-Coaching-Sitzung aus

Ein Blick hinter die Kulissen: Wie sieht die Zusammenarbeit mit Klubtalent aus?

In dieser Coaching-Session unterstützt unsere Gründerin Marthe einen Hauptamt-ready Verein dabei, eine ihrer Herausforderungen zu meistern. Wenn auch du offene Fragen in deinem Verein hast, ist dieses Video genau das Richtige für dich. Möchtest du deinen Verein auch voranbringen? Entdecke, wie das für dich möglich ist: hier klicken

Neue Erfolgsgeschichten aus unseren Hauptamt-ready Vereinen

Auf YouTube findet ihr jetzt neue Erfolgsgeschichten von Hauptamt-ready Vereinen, die durch unser Coaching mehr Mitglieder & Ehrenamtliche gewinnen, ihren Haushalt deutlich steigern und sich strategisch gesund aufstellen konnten. Schaut gerne rein und lasst euch dazu inspirieren, auch in eurem Verein loszulegen und Veränderung zu bewirken. Und ... folgt uns :)