+++ News auch aus der Stiftung: Umgang mit Covid-19 +++

Covid

In der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung häufen sich derzeit die Anfragen unserer Projektträger zum Umgang mit dem Coronavirus. Hier ein paar Antworten:

• Sie sind gezwungen, eigene Veranstaltungen und Projekte abzusagen oder zu verschieben?
  • Eine Meisterschaft oder eine Veranstaltung, für deren Teilnahme Gelder bewilligt wurden, fällt aus und sie Kosten (Stornogebühren, Zimmerbuchungen o.Ä.)?
  • Noch Fragen?

Gerne können Sie bei uns um eine Verlängerung des Projektzeitraumes bitten. Bereits bewilligten Projekten steht von unserer Seite in ferner Zukunft nichts im Weg. Förderzusagen bleiben grundsätzlich weiterhin bestehen.

Es entstehen keine Rückforderungen durch die Stiftung, weil eine Veranstaltung nicht stattfindet. Angefallene Kosten, die nicht durch sie verursacht wurden, können angerechnet werden.

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns:

Clemens Kurek: 0511 - 99 98 73 52; clemens.kurek@lotto-sport-stiftung.de

Heidi Seksts: 0511 - 99 98 73 51; heidi.seksts@lotto-sport-stiftung.de