• SCHAU MAL
  • Pinnwand

innatura vermittelt Sachspenden für soziale Zwecke

Wir sind auf "innatura" gestoßen und wollen dies mit euch teilen.
Entnommen von: innatura gGmbH - Sachspenden für soziale Zwecke

Die gemeinnützige innatura betreibt Deutschlands erste Plattform, die fabrikneue Sachspenden bedarfsgerecht an gemeinnützige Organisationen vermittelt.

Durch innatura erhalten gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen planbaren Zugang zu Sachspenden. Die Waren, die innatura vermittelt, sind fabrikneu und in einwandfreiem Zustand. innatura erhält die Produkte direkt von den Hersteller- und Handelsunternehmen, lagert sie und vermittelt sie aus dem innatura-Lager bedarfsgerecht weiter. Unsere Empfängerorganisationen decken das gesamte Spektrum des sozialen Engagements ab – vom Projekt für Obdachlose bis zum Flüchtlingslager in Syrien.

Was macht innatura?

Die innatura wirbt im großen Stil Sachspenden aus Industrie und Einzelhandel ein, lagert diese zwischen und vermittelt sie dorthin weiter, wo sie dringend benötigt werden.

Damit schlägt innatura die Brücke zwischen Unternehmen, die Abnehmer/innen für ihre Überschusswaren suchen, und gemeinnützigen Organisationen, die genau diese Produkte dringend benötigen. innatura ist selbst gemeinnützig und auch auf Spenden angewiesen.

Innatura website