• HÖR MAL

Folge #8 mit Anna Blank

Final Breit Podcast Logo je Folge BLANK

„Man darf ruhig groß denken!“

In der achten Folge von "HÖR MAL! Freunde von NieLSS" gibt uns Anna Blank einen Einblick in die faszinierende Welt des Lacrosse-Sports und erzählt uns, warum man auch ruhig groß denken kann und wie man mit „Einfach machen“ großartiges für sich selbst und den Sport bewegen kann.

Anna ist ein wahres Multitalent und eine wichtige Säule für die Randsportart Lacrosse. Sie ist mehrfache Deutsche Meisterin und gilt zudem schon seit Jahren als feste Größe in der deutschen Nationalmannschaft. Neben ihrer aktiven Karriere als Sportlerin ist sie als Trainerin und Organisatorin für hochkarätige Wettkämpfe tätig. Dazu zählt beispielweise die Indoor Europameisterschaft der Männer. Annas Tag scheint mehr als 24 Stunden zu haben, da sie außerdem die Interessen der Lacrosse-Athleten im Verband vertritt.

Mehr zu Anna, dem DHC und der Europameisterschaft in Hannover gibt es hier:

Die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung fördert und unterstützt seit über 10 Jahren den Sport und die Integration von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte in Niedersachsen. Im Podcast „HÖR MAL! Freunde von NieLSS“ geben wir Wegbegleiter:innen, Geförderten und Freunden der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung eine Stimme.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast oder unseren YouTube-Kanal und folgt uns auf Sozialen Medien: