• HÖR MAL

Folge #3 mit Lars Herrmann

Logo Folge 3 breit

Never be average ! Lars steckt sein ganzes Engagement in den Basketball, obwohl er in seiner Jugend nur Fußball gespielt hat.

Die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung fördert und unterstützt seit über 10 Jahren den Sport und die Integration von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte in Niedersachsen. Im Podcast „HÖR MAL! Freunde von NieLSS“ geben wir Wegbegleiter:innen, Geförderten, eben den Freunden der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung, eine Stimme.

Lars Herrmann ist Gründer des NBA-Camp. In seinem NBA (Never Be Average)-Basketballcamp trifft Basketballtraining auf Persönlichkeitsstärkung. Unter dem Motto: "Sei niemals durchschnittlich und sei stolz auf dich" soll mit den verschiedensten Themen, wie Mobbing, Umgang mit Social Media oder Resilienz das Selbstvertrauen der Mädchen und Jungen gestärkt werden.

Mehr zu Lars und den NBA-Camps erfahrt ihr unter:
Webseite: https://www.never-be-average.o...
Facebook: https://www.facebook.com/nbaca...
Instagram: https://www.instagram.com/camp...