• HÖR MAL

Folge #2 mit Runak Sabbar

Logo Folge 2 breit

Runak erzählt euch, warum besonders Jugendliche mit Migrationserfahrung gefördert werden müssen und warum sie sich dafür einsetzt, damit Ali und Thomas die gleichen beruflichen Chancen haben.

Die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung fördert und unterstützt seit über 10 Jahren den Sport und die Integration von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte in Niedersachsen.

Im Podcast „HÖR MAL! Freunde von NieLSS“ geben wir Wegbegleiter:innen, Geförderten, eben den Freunden der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung, eine Stimme.

Runak Sabbar ist Gründerin und Vorstand der Basar Zeitung in Niedersachsen und Hamburg. Sie ist Journalistin, Moderatorin und Trainerin in der interkulturellen Kommunikation und interkulturellen Kompetenz.

Mehr zur Basar Zeitung und der App "Mein Ding" erfahrt ihr unter: https://www.basar-zeitung.de/ und https://www.meindingapp.de/