• Neuigkeiten
  • HÖR MAL

Folge #1 mit Christian Köpper

Final Breit Podcast Logo je Folge

Warum Christian Köppers Herz insbesondere für Projekte schlägt, was das Wichtigste bei der Umsetzung dieser ist und inwiefern ein Projekt zum Weltrekord wurde, erzählt der Visionär in „HÖR MAL! Freunde von NieLSS“.

Die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung fördert und unterstützt seit über 10 Jahren den Sport und die Integration von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte in Niedersachsen.
Im Podcast „HÖR MAL! Freunde von NieLSS“ geben wir Wegbegleiter:innen, Geförderten, eben den Freunden der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung, eine Stimme.

Den Anfang macht Christian Köpper von der Cluster Sozialagentur aus Hildesheim. Der Dipl. Sozialpädagoge engagiert sich seit vielen Jahren für Projekte in den Bereichen der ambulanten- und stationären Kinder- und Jugendhilfe.

Mehr zur Cluster Sozialagentur und dem Cluster e.V. erfahrt ihr unter:

https://www.cluster-sozialagentur.de/ und https://www.cluster-verein.de/