• SCHAU MAL
  • Pinnwand

Wettbewerb "Fokus: Teilhabe". Jetzt bis zum 7. Juli bewerben.

Sharepic fokus teilhabe

Gerne möchten wir Sie auf den Wettbewerb „Fokus: Teilhabe“ des Landesbeauftragten für Migration und Teilhabe, Deniz Kurku, aufmerksam machen. Mit diesem Preis werden Projekte ausgezeichnet, die sich für die Teilhabe von Aussiedler:innen und Spätaussiedler:innen einsetzen. In zwei Kategorien werden insgesamt vier Preise über je 2000 Euro vergeben. Die Bewerbungsfrist endet am 07. Juli 2024.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte der anliegenden Ausschreibung. Die Bewerbung erfolgt per E-Mail mithilfe des ebenfalls beigefügten Bewerbungsformulars samt Datenschutzerklärung. Hinweis: Möchten Sie das Bewerbungsformular auf einem mobilen Endgerät ausfüllen, laden Sie sich die Datei zunächst auf Ihr Smartphone oder Tablet lokal herunter.

Alle Informationen erhalten Sie auch unter: https://www.migrationsbeauftragter-niedersachsen.de/2024/05/22/wettbewerb-gestartet-landesbeauftragter-deniz-kurku-praemiert-projekte-zur-teilhabe-von-aussiedlerinnen-und-spaetaussiedlerinnen/

Sehr gerne können Sie die Ausschreibung über Ihre Verteiler weiterleiten.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Romina Kohn aus dem Verbindungsbüro zum Niedersächsischen Landesbeauftragten für Migration und Teilhabe zur Verfügung. Telefon: 0511 120 6790, E-Mail: migrationsbeauftragter@stk.niedersachsen.de