#VMW-Umfrage: Zusammenarbeit in Partnerschaften und Netzwerken in der Stiftungspraxis

Vertrauen macht wirkung

Liebe Teilnehmer:innen der Umfrage,

dieser Fragebogen wurde von Stiftungen im Rahmen der Initiative #VertrauenMachtWirkung erarbeitet und ist an die These 5 "Stiftungen der Zukunft wirken gemeinsam in Partnerschaften und Netzwerken" angelehnt.

Die Ergebnisse der Umfrage sollen als Grundlage für eine Übersicht zu aktuellen Formen und Erwartungen an die Zusammenarbeit in Partnerschaften und Netzwerken in der Stiftungspraxis dienen und Ausgangslange für die Erarbeitung einer Guideline mit Praxistipps sein. Die Guideline stellen wir Interessierten gerne auf Nachfrage zur Verfügung.

Die Beantwortung der Umfrage sollte maximal 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Wir freuen uns, wenn ihr den Link zur Teilnahme an der Umfrage mit weiteren Stiftungen aus eurem Netzwerk teilt.

Wir danken euch für eure Teilnahme !

HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE:

Zusammenarbeit in Partnerschaften und Netzwerken in der Stiftungspraxis Survey (surveymonkey.de)