• SCHAU MAL
  • Pinnwand

„Sports for Future Klimasocken“

Sports for Future Klimasocken

Eine Nachricht von Sports for Future:

Euch liegt der Klimaschutz am Herzen? 💙 Dann macht Euch mit uns auf die Socken, genauer gesagt auf die „Sports for Future Klimasocken“. Als Sportwelt haben wir einen großen Hebel, um gemeinsam auf den Klimawandel und mehr Nachhaltigkeit im Sport aufmerksam zu machen. 💪 Eine*r für alle, alle fürs Klima!

Unsere Sportsocken mit den Warming Stripes setzen ein klares Statement. Gleichzeitig spendet Sports for Future für jedes Paar Socken einen Baum in Kenia. Nähere Infos über die Produktion der Socken und das unterstützte Projekt erhaltet Ihr hier.

Unser erster Sockenbestand ist aktuell bereits ausverkauft – Ende März erhalten wir aber bereits die Nachbestellung von unserem Produzenten Nahtstelle! Ihr habt jetzt die Chance, Sockenpaare vorzubestellen:

• Schickt uns für eine Bestellung Euren Namen und Eure Anschrift sowie die gewünschte Größe per E-Mail an info@sportsforfuture.de.
  • Den fälligen Betrag von 15€ plus 2€ Versandkosten könnt Ihr uns nach Bestellbestätigung per PayPal oder per Überweisung (Verwendungszweck SOCKEN & Rechnungsnummer) zukommen lassen.
  • Die Klima-Socken sind in allen gängigen Größen verfügbar (Gr. 35-38, 39-42, Gr. 43-46, Gr. 47-50). 🧦
  • Sie werden nach Zahlungseingang per Post verschickt. 📦

Leitet unsere Nachricht auch gerne an Eure Mannschaften und Vereinsmitglieder weiter: Je mehr Sportler*innen unsere Klimasocken tragen, desto mehr Aufmerksamkeit können wir als Sport für den Klimawandel schaffen!

Bei Fragen wendet Euch gerne an antonia@sportsforfuture.de.

Weitere Infos: Startseite - Sports For Future