NTB-Kongress 2022: Jetzt anmelden!

Osnabrück
Karte öffnen

NTB Kongress Header Meldeschluss neu

Norddeutschlands größte Bildungsveranstaltung im Breitensport – der NTB-Kongress, der vom 10. bis 12. Juni 2022 in Osnabrück stattfinden wird – wird bereits zum fünften Mal Vertreterinnen und Vertreter niedersächsischer Vereine begeistern.

Der Kongress steht wie kaum ein anderer für Gemeinschaft, Bindung und Bildung. Und genau dieser Dreiklang macht ihn so erfolgreich. Denn beim NTB-Kongress geht es nicht nur um reinen Wissenserwerb, es geht vielmehr darum, in Gemeinschaft zu lernen. Gleichgesinnte kennen lernen, sich womöglich gemeinsam auf neue Themen einzulassen und mit Begeisterung Verbindungen zu neuen Menschen und Entwicklungsmöglichkeiten knüpfen – das ist es, was den NTB-Kongress so einzigartig und nachhaltig macht. Was Du hier lernst, lernst Du ganz einfach, weil es Dich begeistert. Weil Du Dich unter Turnerinnen und Turnern wie in einer großen Familie wiederfindest. Weil Du mit ihnen Spannendes, Forderndes und Bleibendes erlebst. Weil Du Dich von ihrer Begeisterung anstecken und mitreißen lässt.

Alle Infos und Anmeldung: www.NTB-Kongress.de