Landeseinzelmeisterschaft im Ringen

TV Meppen
Karte öffnen

Ringen

Am 06. November 2021 richtet die Ringer-Abteilung des TV Meppen die Landeseinzelmeisterschaft für Niedersachsen aus. Es treffen die besten Ringer der A / B / C / D – Jugend im griechisch-römischen Stil im Alter von 7 – 18 Jahre aufeinander.

Meppen wird bereits zum dritten Mal Gastgeber für die jungen Ringer in Niedersachsen, wobei letztes Jahr aus Gründen der Corona-Pandemie zwei Tage vor dem Turnier abgesagt werden musste. Der Austragungsort ist, wie auch schon im Jahr 2019, die Stadtsporthalle am Nagelshof in Meppen. Als Zuschauer sind alle Freunde des Sports in jedem Alter herzlich willkommen. Natürlich muss bei dieser Veranstaltung die 3G-Regelung eingehalten werden, deshalb werden alle Besucher gebeten, darauf zu achten.

Die Ringerabteilung des TV Meppen möchte auch hier nochmal die Möglichkeit nutzen, um sich herzlich bei der Stadt Meppen zu bedanken. „Ohne diese Hilfe wäre keine Durchführung der Turniere möglich. Die Stadt Meppen stellt nicht nur die Räumlichkeiten für Turniere zur Verfügung, sondern beteiligt sich auch finanziell, wie zum Beispiel beim Erwerb einer Ringermatte. Dafür einen großen Dank an unsere Stadt.“ so Trainer Dimitrij Gaas. Unsere Stiftung unterstützt den Verein bereits zum dritten Mal bei der Durchführung der Meisterschaft.