Jetzt anmelden: MOBILEE Dialogwerkstatt am 17. April

Mobilee Einladungsbild Werkstatt 04 2023

Wir laden ein: Am 17. April von 11-17 Uhr im Kulturzentrum Pavillon in Hannover.

Wir freuen uns sehr, Sie und Euch zur MOBILEE Dialogwerkstatt einladen zu können, die sich mit der Weiterentwicklung des Themengebiets Soziale Arbeit mit Bewegung, Spiel und Sport beschäftigt.

Die Dialogwerkstatt ist ein neues Format zur aktiven Zusammenarbeit, Netzwerkbildung und konkreten Vorbereitung des 2. MOBILEE Dialogforums – Soziale Arbeit mit Sport und Bewegung.

Mit der Dialogwerkstatt möchten wir dem Wunsch nach mehr Austausch, Vernetzung und Beteiligung entsprechen, der im Rahmen der KICK-OFF Veranstaltung zur MOBILEE Dialogforum-Serie im letzten Jahr geäußert wurde.

Der Besuch des ersten MOBILEE Dialogforums im Sommer 2022 ist keine Voraussetzung für die Anmeldung zur Dialogwerkstatt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, Ideen und die Erweiterung des MOBILEE Netzwerkes. Der Einstieg in den Prozess ist deshalb jederzeit möglich und gewünscht.

Angesprochen sind alle Interessierten sowie aktive Personen im Feld der sport- und bewegungsbezogenen Sozialen Arbeit, wie beispielsweise Projektmitarbeiter:innen bzw. -verantwortliche, Vertreter:innen von Sportvereinen und -verbänden, Kinder- und Jugendhilfeträgern, Bildungseinrichtungen, Städte und Kommunen, Hochschulen und Universitäten sowie Stiftungen mit entsprechendem Förderschwerpunkt. Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an hauptamtlich wie auch an ehrenamtlich tätige, an dem Themenfeld interessierte Personen.

Hier geht es zum Programm.

Hier geht es zur Anmeldung.

Hinweis: Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Bei Rückfragen zur Dialogwerkstatt können Sie sich gerne direkt an das Team von MOBILEE wenden: info@mobilee-plattform.de