• Termine

INKLUSIVER SOLIDARITÄTSLAUF „Meter für Meter gegen Diskriminierung für eine inklusive, demokratische Gesellschaft“

Sülzwiesen, Lüneburg
Karte öffnen

Solidaritaetslauf3

Der Verein diversu lädt am 25. September ein zu einem inklusiven Solidaritätslauf

Du hast Lust, Dich zu bewegen und das auch noch für einen guten Zweck? Du möchtest mit Deiner Lauf- oder Walkinggruppe dabei sein? Oder gemeinsam mit Deiner Selbsthilfe-Gruppe, Deiner Schulklasse, Deiner KiTa-Gruppe teilnehmen? Du möchtest die Strecke im Rollstuhl zurücklegen, einen Kinderwagen oder einen Rollator dabei schieben? Du willst gemeinsam mit Deiner Familie, Deiner WG oder befreundeten Personen teilnehmen? Uns gemeinsam mit Deiner Fußball-, Tanz- oder Parcours-Gruppe unterstützen?

Du möchtest mit Deinem Verein, Betrieb oder Deiner Institution beim Solidaritätslauf mitmachen oder uns durch Spenden unterstützen? Du möchtest erfahren, warum sich Menschen gegen Diskriminierung einsetzen und erfahren, wo und wie auch Du dich engagieren können? Dann komm zum inklusiven Solidaritätslauf nach Lüneburg.

Der Lauf findet am Samstag, den 25. September 2021, von 11:00 – 17:00 Uhr auf den Lüneburger Sülzwiesen statt. Weitere Informationen

Solidaritaetslauf

Fotos: Andreas Tamme