• SCHAU MAL
  • Pinnwand

HARIBO unterstützt Vereine - 50 x 5.000 € zu gewinnen

Mit der Aktion „Vereinsfreude“ unterstützt HARIBO bundesweit ab sofort gemeinnützige Organisationen. Unter allen teilnehmenden Organisationen werden nach Aktionsende 50 x 5.000 Euro verlost. Zusätzlich erhalten die 500 Organisationen mit den meisten eingelösten Codes jeweils ein HARIBO-Vereinspaket zum Naschen im Wert von ca. 100 Euro.

So einfach geht's:

1. Goldbären Aktionsbeutel kaufen

2. Verein auswählen und Code bis zum 15.01.2022 eingeben

3. Je mehr Codes für einen Verein eingegeben werden, desto höher dessen Gewinnchance

4. Am Aktionsende werden 50 x 5.000 € unter allen teilnehmenden Vereinen verlost

5. + Zusatzgewinn für die 500 Vereine mit den meisten eingelösten Codes

Um als Verein an der HARIBO Aktion „Vereinsfreude“ teilzunehmen, ist zunächst eine abgeschlossene Registrierung des Vereins bei „Haus des Stiftens gGmbH“ unter www.stifter-helfen.de/vereinsfreude erforderlich.
Jede in Deutschland eingetragene gemeinnützige oder mildtätige Organisation kann sich bei Stifter-helfen kostenlos registrieren. Hierzu ist u.a. der Upload eines Dokuments zum Nachweis für die Gemeinnützigkeit (Freistellungsbescheid/ Nichtveranlagungsbescheid) erforderlich.
Nach der erfolgreich abgeschlossenen Registrierung bei Stifter-helfen kann sich der Verein für die HARIBO Aktion „Vereinsfreude“ über die Aktionswebseite www.haribo.com/vereinsfreude anmelden.

Die Vereinsanmeldung zu HARIBO Aktion „Vereinsfreude“ ist vom 21.06.2021 bis zum 10.01.2022 möglich. Die Bearbeitung einer notwendigen Registrierung bei „Haus des Stiftens“ kann bis zu drei Arbeitstage in Anspruch nehmen.