• SCHAU MAL
  • Pinnwand

Geimpft sind wir stärker. Flyer und Bilder der Impfkampagne vom Land in neun Sprachen zum Downloaden und Teilen

Es gibt inzwischen vielfältige Informationen über die schützenden Impfungen. Wir bitten Sie, diese auch an Ihre Mentees, Projektteilnehmenden, migrantische Communities, in Stadtteile und Wohnquartiere weiterzugeben. Machen Sie andere auch in Ihrer Nachbarschaft oder im Bekanntenkreis auf die Impfangebote aufmerksam, leisten Sie Überzeugungsarbeit, wo dies möglich ist, oder bieten Sie Ihre ganz praktische Hilfe an, beispielsweise bei einer Begleitung zum Impftermin oder beim Erläutern der dazugehörigen Dokumente.

Unter https://impfen-schuetzen-testen.de/download/#start finden Sie in neun unterschiedlichen Sprachen Flyer, Poster und Beiträge für Ihre Öffentlichkeitsarbeit. Auf www.arztauskunft-niedersachsen.de können Sie muttersprachliche Ärzt:innen sowie Praxen, in denen Fremdsprachen gesprochen werden, in Ihrer Nähe finden.