• SCHAU MAL
  • Pinnwand

DSEE richtet IT-Hotline für gemeinnützige Organisationen ein

DSEE Service Image V2 1415x1115 1

Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt richtet eine IT-Hotline ein. Entnommen und weitere Informationen über:

Ihr Drucker im Vereinsheim geht nicht? Die Tabelle der Mitgliederverwaltung ist zerschossen? Das Smartphone Ihres Vorstands braucht ein Update? Sie wollen wissen, wie Sie in einer Videokonferenz eine Präsentation teilen können? Hier ist Ihr heißer Draht zur Hilfe: unsere IT-Hotline für gemeinnützige Organisationen! Per E-Mail, per Telefon oder per Bildschirmübertragung naht Hilfe für Ihr IT-Problem – und das ohne Zusatzkosten für Ihren Verein!

Um die Hotline nutzen zu können, müssen Sie eine gemeinnützige Organisation sein. Stellen Sie Ihre Frage per Formular und schon antworten wir Ihnen montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 8:00 bis 16 Uhr und donnerstags bis 18 Uhr. Damit können Sie sich wieder voll auf Ihr Engagement und Ehrenamt konzentrieren und das IT-Problem unseren Expertinnen und Experten überlassen!